Als gelernte Konditorin habe ich schon immer ein weitere Bewusstsein Lebensmitteln gegenüber. Irgendwann habe ich meinem Gefühl nachgegeben, das mir sagte "bitte sieh hin" was ich dann auch tat. Die Realität hat mir das Herz gebrochen. Jeder Mensch trägt die Verantwortung in sich. Jeder Mensch kann noch heute aufhören diese furchtbare und grausame Realität zu beenden... 


Mein Artikel in der Halima .... Fachzeitschrift im Orientalischen Tanz



Wer liebt macht die Augen auf





Milch

Aber warum keine Milchprodukte, da stirbt doch niemand?

Ich erkläre dir warum....

Inspirationen

Du kannst täglich etwas für eine bessere Welt beisteuern, entscheide dich für den Frieden! Unterschätze niemals, was jeder Einzelne bewirken kann.

Schizophrenie

Die einen streicheln, die anderen essen und quälen. Was ist nur los mit uns? 



info@malaica.de - ☏℡ o152 - 2.84o 2.62o